Das Bratwurstgehäck ist ein Rezept für Wurst bei dem kein Fleischwolf benötigt wird. Es hat einen gut gewürzten und kräftigen Geschmack.
Kommentare (0)5 Rezepte um Wurst und Fleisch einzukochen
Eisbeinsülze
Aus dem Rezept für Eisbeinsülze entsteht eine fein gewürzte Sülze ohne große Fettstücke und ohne Zugabe von Gelatine. Wer es mag kann die Fettschicht und die Schwarte ebenfalls zur Sülze dazugeben.
Kommentare (0)Knoblauchwurst im Glas (grob)
Zur Herstellung der groben Knoblauchwurst wird kein Fleischwolf benötigt da das Rezept mit Schweinemett hergestellt wird. Sie hat einen kräftigen Knoblauchgeschmack und erhält durch den getrockneten Bärlauch kleine grüne Farbtupfen
Kommentare (0)Leberwurst (hausmacher)
Selbstgemachte Leberwurst ist genau das richtige für Leberwurstesser. Das Rezept lässt sich abwandeln und es entstehen neue Kreationen die einer Leberwurst den besonderen Kick gibt.
Kommentare (0)Zwiebelwurst im Glas (grob)
Mit vielen frischen Zwiebeln versehen bekommt die Zwiebelwurst im Glas einen ganz besonderen Geschmack. Ein Rezept bei dem kein Fleischwolf benötigt wird.
Kommentare (0)