Chilischoten *Tipp

Wer schon mal mit Chilischoten gekocht bzw. diese geschnitten hat, weiß, dass die Schärfe in jede Hautpore eindringt und sich auch nicht durch Händewaschen entfernen lässt. Reibt man sich nun zufällig am Auge, so brennt es äußerst unangenehm.
Andere Körperstellen die sich unter der Gürtellinie befinden werden nicht einzeln aufgelistet

Der passende Chilischoten Tipp damit dieses nicht passiert

  • Zum Schneiden der Chilischoten Einmalhandschuhe anziehen, somit kommen die Hände nicht mit den scharfen “Säften” der Chilischote in Berührung.
Das könnte auch gefallen
Hinterlasse einen Kommentar


Kommentare werden vor der Veröffentlichung gesichtet.

Es findet keine Speicherung der IP-Adresse statt und die eingefügte Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Für weitere Informationen verweisen wir auf unsere Datenschutzerklärung.
Hinweis: Kommentare mit werblichen Inhalten oder Links zu werblichen Seiten werden nicht veröffentlicht.