Chilischoten *Tipp

Wer schon mal mit Chilischoten gekocht bzw. diese geschnitten hat, weiß, dass die Schärfe in jede Hautpore eindringt und sich auch nicht durch Händewaschen entfernen lässt.

Chilischoten *Tipp

Vom 23.03.2010

Update 8.01.2023

121 x gesehen

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Wer schon mal mit Chilischoten gekocht bzw. diese geschnitten hat, weiß, dass die Schärfe in jede Hautpore eindringt und sich auch nicht durch Händewaschen entfernen lässt. Reibt man sich nun zufällig am Auge, so brennt es äußerst unangenehm.
Andere Körperstellen die sich unter der Gürtellinie befinden werden nicht einzeln aufgelistet

Der passende Chilischoten Tipp damit dieses nicht passiert

  • Zum Schneiden der Chilischoten Einmalhandschuhe anziehen, somit kommen die Hände nicht mit den scharfen “Säften” der Chilischote in Berührung.
Schlagwörter:

Teile diesen Beitrag wenn er dir gefällt  :-)

Das könnte auch gefallen

0 Kommentare

Rezeptteufel.de

Wenn ein Frangge und ein Ruhrpottmädel im Schwabenländle in den Töpfen und Schüsseln rühren, so kommt so etwas wie der Rezeptteufel dabei heraus. Mehr erfahren …

Neueste Rezepteinträge

ToolStation