Das Magazin SPEISEKAMMER – wir sind mit 3 Rezepten dabei

Das neue Magazin SPEISEKAMMER ist mit dem 04.06.2019 im Handel erschienen. Ganz nach dem Motto „haltbar und lecker soll es sein“ sind in dem Magazin insgesamt 30 Rezepte, unterschiedliche Produktvorstellungen, interessante Berichte sowie Wissenswertes zu finden.

Drei Rezepte aus unserer Küche sind in der SPEISEKAMMER veröffentlicht worden:

Ich kann es nicht anders sagen: Ja, ich freue mich darüber!  

Der Verlag Wellhausen & Marquardt Medien bringt auch das Magazin BROT heraus und dieses dürfte vielen „Selbermachern“ bekannt sein. Mit der SPEISEKAMMER startet der Verlag meiner Meinung nach ein Magazin das sehr interessant, vielseitig, modern und garantiert nicht altbacken ist.

Mehr Informationen zum Magazin SPEISEKAMMER sind unter www.speisekammer-magazin.de zu finden.
Es gibt dort die Möglichkeit das Heft online in unterschiedlichen Varianten zu bestellen.

 

Das könnte auch gefallen
Hinterlasse einen Kommentar


Kommentare werden vor der Veröffentlichung gesichtet.

Es findet keine Speicherung der IP-Adresse statt und die eingefügte Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Für weitere Informationen verweisen wir auf unsere Datenschutzerklärung.
Hinweis: Kommentare mit werblichen Inhalten oder Links zu werblichen Seiten werden nicht veröffentlicht.