Das Magazin SPEISEKAMMER – wir sind mit 3 Rezepten dabei

Getrocknete Tomaten in Öl mit Kräutern und Knoblauch, Bratwurst fränkischer Art im Glas, Putenbrustkochschinken mit Curry

Das Magazin SPEISEKAMMER – wir sind mit 3 Rezepten dabei

Vom 4.06.2019

Update 4.01.2022

246 x gesehen

Das neue Magazin SPEISEKAMMER ist mit dem 04.06.2019 im Handel erschienen. Ganz nach dem Motto „haltbar und lecker soll es sein“ sind in dem Magazin insgesamt 30 Rezepte, unterschiedliche Produktvorstellungen, interessante Berichte sowie Wissenswertes zu finden.

Drei Rezepte aus unserer Küche sind in der SPEISEKAMMER veröffentlicht worden:

Ich kann es nicht anders sagen: Ja, ich freue mich darüber!  

Der Verlag Wellhausen & Marquardt Medien bringt auch das Magazin BROT heraus und dieses dürfte vielen „Selbermachern“ bekannt sein. Mit der SPEISEKAMMER startet der Verlag meiner Meinung nach ein Magazin das sehr interessant, vielseitig, modern und garantiert nicht altbacken ist.

Mehr Informationen zum Magazin SPEISEKAMMER sind unter www.speisekammer-magazin.de zu finden.
Es gibt dort die Möglichkeit das Heft online in unterschiedlichen Varianten zu bestellen.

 

Teile diesen Beitrag wenn er dir gefällt  :-)

Das könnte auch gefallen

0 Kommentare

Rezeptteufel.de

Wenn ein Frangge und ein Ruhrpottmädel im Schwabenländle in den Töpfen und Schüsseln rühren, so kommt so etwas wie der Rezeptteufel dabei heraus. Mehr erfahren …

Neueste Rezepteinträge

ToolStation