Magazin SPEISEKAMMER – wir sind wieder dabei

Das Magazin SPEISEKAMMER ist mit der Ausgabe 03/2019 am 03.09.2019 im Handel erschienen.

Magazin SPEISEKAMMER – wir sind wieder dabei

Vom 4.09.2019

Update 26.08.2023

542 x gesehen

Auch in der zweiten Ausgabe des Magazins wurde ein Rezept von uns veröffentlicht.

Das Rezept für Krustenkochschinken wurde von uns konzipiert, erprobt und als „schmeckt lecker“ empfunden. Somit sind wir nicht nur in der ersten Ausgabe des Magazins vertreten sondern auch in der Folgeausgabe.  

Der Verlag Wellhausen & Marquardt Medien bringt auch das Magazin BROT heraus und dieses dürfte vielen “Selbermachern” bekannt sein. Mit der SPEISEKAMMER startet der Verlag meiner Meinung nach ein Magazin das sehr interessant, vielseitig, modern und garantiert nicht altbacken ist.

Mehr Informationen zum Magazin SPEISEKAMMER sind unter www.speisekammer-magazin.de zu finden.
Es gibt dort die Möglichkeit das Heft online in unterschiedlichen Varianten zu bestellen.

Teile diesen Beitrag wenn er dir gefällt  :-)

Das könnte auch gefallen

0 Kommentare

Rezeptteufel.de

Wenn ein Frangge und ein Ruhrpottmädel im Schwabenländle in den Töpfen und Schüsseln rühren, so kommt so etwas wie der Rezeptteufel dabei heraus. Mehr erfahren …

Neueste Rezepteinträge

ToolStation